Mehr aus Google Latitude machen…

Footprintfeed ist ein ziemlich netter Dienst. Schaut ihn Euch mal an, er lohnt sich. Ich denke, ich werde dort Stammkunde.

Der Dienst generiert eMails oder Statusupdates auf Facebook, Twitter und Windows Live, wenn Ihr euch bewegt. Er basiert auf der Google Latitude API. Ich bin momentan begeistert, auch wenn er etwas langsamer ist, als ich dachte.

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s