Filmtipp: Untraceable

Untraceable läuft im ZDF Montagskino, na das lade ich mir morgen doch mal runter.

Aus der Wikipedia:

Das erste Opfer, ein Hubschrauberpilot eines Nachrichtensenders, verblutet durch Schnitte auf seiner Brust, die entsprechend der Besucherzahl der Website stärker bluten, da jeder Besucher die Dosis eines Blutgerinnungshemmers steigert. Das zweite Opfer, ein Nachrichtensprecher, stirbt durch die Hitze von Wärmelampen, von denen sich mit steigender Besucherzahl immer mehr einschalten.

Ein klarer Fall für einen Bastler von mikrocontroller.net🙂

Update: Hier noch der deutsche Trailer zum Film

Der Film wird im ZDF übrigens am 10.11.2010 um 00:20 Uhr wiederholt. Wer’s verpasst hat, einschalten🙂 Ich werde mir den Film heute abend mal ansehen, der Download ist nebenbei in der Mache…

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s