Street View überall

Google hat in einer Gallerie nun seinen Street-View Dienst für kleine Teile online geschaltet. Ganz Deutschland soll bis Jahresende online sein so berichten es heute alle Medien. Beim stern gibt es dazu auch eine Fotostrecke.

In Brasilien sieht man Google Streetview mit ganz anderen Augen – da kann man sicher viele Räuber sehen, Leichen ja sowieso. Hartgesottene können es sich auch ansehen. Momentan ist jedoch nicht viel zu sehen von Brasilien in Google Streetview, aber sie sind unterwegs

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s