Morgen auf ein neues

Für meinen Hotdog-Wagen kaufe ich morgen alle nötigen Dinge ein wie Ketchup, Maionaise, Senf, Mais usw. Morgen sind in Brasilien übrigens Wahlen – wie das abläuft berichte ich noch (ggf. mit Fotos), das ganze läuft hier über Wahlcomputer. Mein Freund muss deswegen morgen nacdh Salvador (gute 50 km), der ist jetzt schon angefressen.

Wahlkosten für Ihn: Knapp 25 Euro. Praktisch für mich, ich kann mitfahren🙂

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s