Hot-Dog Wagen gekauft

Mein Hotdog Wagen, Gott sei dank nicht mein Auto. Boot fehlt :-)

Mein Hotdog Wagen, Gott sei dank nicht mein Auto. Boot fehlt🙂

Ich habe mich für diesen Hot-Dog Wagen entschieden. Der Transport war eine Sache für sich. Dach verloren auf der Hauptstrasse, eingesammelt und weiter. Wenn man das uralt Teil (ist das überhaupt ein Auto?!) betankt dann fährt er nicht mehr. Der Fahrer hat keinen Führerscheint (und ist deswegen einen Riesen Umweg gefahren, damit er der Polizei nicht in die Arme fährt, die an der Strasse wacht).

Immerhin ist der Wagen nun hier. Der Spass hat jedoch gut 8 Stunden gedauert, naja besser spät als nie, sagt man ja… Jetzt wird morgen eingekauft und dann sehe ich wie der Kram hier ankommt. Ich halte Euch in meiner neuen Kategorie stets Up2Date🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Gringo goes Comércio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hot-Dog Wagen gekauft

  1. brazilianwayoflife schreibt:

    Update: Habe statt 500 R$ 450 bezahlt.

  2. Pingback: Natürlich weiss ich das | The brazilian way of life …

Schreibe einen Kommentar

