Hot Dog zu verkaufen II

Hot Dog Stand aus Edelstahl

Hot Dog Stand aus Edelstahl

Es gibt noch einen anderen Hot-Dog Stand zum Erwerb im Internet, kostet jedoc hdas doppelte sieht dafür auch besser aus. Leider etwas teurer (hatte ich das schon erwähnt?) … Am Sonntag werde ich im Grossmarkt auf jeden Fall schonmal alles dafür einkaufen. Der typische brasilanische Hot Dog besteht aus: Wüstchen (ha,ha), Mais, Parmesankäse und Chips mit den typischen Saucen. Ich werde jedoch auch einen New-York Hot-Dog mit den typischen Gurkenscheiben anbieten, zum gleichen Preis. Voraussichtlicher Preis: 2,00 R$ oder 2,50 R$ mit Saft (Pulvermix, wie ihn jeder Hotdog-Verkäufer verwendet).

Eventuell ist es sinnvoll, das alte Teil mit etwas Können aufzumotzen. Ich halte Euch da auf dem laufe, auch über meine Klientel🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gringo goes Comércio abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hot Dog zu verkaufen II

  1. Pingback: Hot-Dog Wagen gekauft | The brazilian way of life …

Schreibe einen Kommentar

