Kühlschrank und Handylader kaputt

Nach dem gestrigen Unwetter über mir mit Blitzen, die überall eingeschlagen sind bis auf mein Haus (Gott sei es gedankt – auch ohne Blitzableiter) wurde wohl durch die Indizierung des Stroms mein Handylader und mein Kühlschrank ruiniert. Mittlerweile ist der Stromausfall auch noch andauernd. Hoffe, die bekommen das hin, in 1:21h ist meine Batterie nämlich am Ende…

Eigentlich sollte ich mal ein Stromtagebuch führen…

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

