Kühlschrank und Handylader kaputt

Nach dem gestrigen Unwetter über mir mit Blitzen, die überall eingeschlagen sind bis auf mein Haus (Gott sei es gedankt – auch ohne Blitzableiter) wurde wohl durch die Indizierung des Stroms mein Handylader und mein Kühlschrank ruiniert. Mittlerweile ist der Stromausfall auch noch andauernd. Hoffe, die bekommen das hin, in 1:21h ist meine Batterie nämlich am Ende…

Eigentlich sollte ich mal ein Stromtagebuch führen…

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s