Einmal Gyros zum Mitnehmen

Gyros Karre :-)

Gyros Karre 🙂

Ist er nicht schön der Verkaufsstand? Eventuell wird er angeschafft um Gyros auf dem Markt an den Mann zu bringen. Heute ein Test mit Bekannten, mal sehen ob’s dem Brasilaner schmeckt. Ich werde berichten.

Als Fleisch nehme ich ausschliesslich Hähnchen, denn das ist billiger und einfacher zu bekommen als Schwein und Picanha (Tafelspitz) zu grillen, wie es die Brasis machen, das muss ich noch lernen und es ist auch eine Kunst so für sich …

Dieser Beitrag wurde unter Schnell gebloggt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s